Neue Anstrengungen gegen Toxizität

RIOT ist dabei, ein neues System einzuführen, um League of Legends schlechten Ruf für die Spielertoxizität zu reduzieren, die immer noch ein ständiges Problem auf allen Ebenen des Spiels darstellt. Es ist normal, dass ein Wettkampfspiel nicht nur Freude, sondern auch Frust beim Spielen mit sich bringt. Das Problem mit diesem Phänomen tritt auf, wenn der Spieler auf Stress reagiert. Unnötig zu sagen, dass ein großer Prozentsatz der Spieler auf diesen Stress mit toxischem Verhalten reagiert.

Die Art wie dieses neue automatisierte System funktioniert ist, dass, sobald ein Spieler nach einem League of Legends Spiel beschuldigt wird, verbal beleidigend zu sein, das System den Fall untersuchen wird und dann entscheiden wird, ob der Spieler bestraft werden soll oder nicht. Innerhalb von Minuten nach Spielende sendet das System eine E-Mail an den gemeldeten LoL-Spieler mit einer sogenannten "Reform-Karte", die dann ein Chat-Protokoll mit den fehlerhaften Nachrichten enthält und auch die Dauer des Verbots enthält etwa zwei Wochen oder dauerhaft sein.

Wir freuen uns auf diese neuen Änderungen im Spiel. Sofortige Strafen können einen großen und angenehmen Effekt auf das Spiel haben, wenn die Jungs von RIOT ihren Plan ohne größere Fehler im Bannsystem abschließen können. Wenn ihre Tests gut verlaufen, werden wir hoffentlich in der Lage sein, das neue Spielerreformsystem bald auf allen Servern live zu sehen.

Aber das ist nicht alles, woran RIOT denkt. Upgrades ermöglichen es, das System zu verbessern und neue Funktionen hinzuzufügen. Hier sind einige, die wir in den letzten Tagen von RIOT gelernt haben.

• In-Client-Reformkarten
• Follow-up-Benachrichtigungen für Spieler, die einen bestraften Spieler gemeldet haben. • • Upgrades für Chat und Ranking-Einschränkungen • Upgrades, um negative Gameplay-Verhaltensweisen wie absichtliche Fütterung zu erkennen. • Anerkennung von Ehren und Belohnungen für positives Verhalten und Kommunikation