Wer ist die beste League of Legends Top-Laner-Spieler?

Wer ist die beste League of Legends Top-Laner-Spieler?

Wer ist die beste League of Legends Top-Laner-Spieler?

Die Play-in-Weltmeisterschaft League of Legend Bühne ist am 1. Oktober st in Seoul zu starten. Diese Phase besteht aus 12 Teams, die gegeneinander konkurrieren, einen Platz in den letzten vier zu gewinnen im Premier-Turnier-Spiel.

Die Qualität eines Top-laner Spieler in einem Team kann die Leistung Pause machen oder das Team in der Lage ist, zu liefern, sowie die Auswirkungen WM-Titels-Träume des Teams. Aus diesem Grund haben wir unten auf der Liste einige der besten Top-laner Spieler gebrochen.

Wer ist der beste LoL Top-Laner-Spieler?

Hier sind unsere Picks für die besten Top-laner Spieler, die in der Meisterschaft konkurrieren:

Song "SMEB" Kyung-ho, KT Rolster

Zu Beginn des professionellen Spiels des SMEB, galt er als einer der schlechtesten Profi-Spieler in den gesamten südkoreanischen Szene. Trotzdem er neu erfunden sich auf den KOO Tiger. Als Folge hat sich die Erzählung sich seither verändert.

Er verwandelte sich in sich selbst in Südkorea einer der stärksten Spieler zu sein. Viele Menschen werden als eine Wollmilchsau angesehen, während ein Meister der keiner ist. Dies ist nicht der Fall für SMEB. Er ist außerordentlich ein Meister in allen Branchen und bekannt für unglaublich flexibel zu sein.

Das einzige, was zu stoppen SMEB von selbst zur Gründung entfernt, das Top-laner jemals das Spiel zu spielen, der Cup Summoner ist.

Kim "Kiin" Gi-in, Afreeca Freecs

Kiin Aufführungen in dem 2017 Liga-Meisterschaften Sommer Split in Korea setzten ihn auf dem Radar als Spieler zu achten. Kiin wurde später von der Afreeca Freecs abgeholt, wo er in einer schwierigen Lage zu füllen die großen Schuhe links von Jang „marin“ Gyeong-hwan getätigt. Viele erwarteten Kiin schlechte Leistungen zu liefern.

Allerdings führte er das Gegenteil und gewann die Anerkennung, die er sehr verdient. Nach seiner herausragenden Leistungen ist er heute einer der besten Top-laner Spieler in Südkorea betrachtet. Er hat sich als gut abgerundeten Spieler etabliert und hat die Fähigkeit, effektiv als Top-laner auszuführen, Materie nicht die Rolle, die er in jedem Afreeca Entwurf zugeordnet ist.

Er wird als ein entscheidender Teil greift der Afreeca angesehen für seine außergewöhnlichen Teamfight Targeting. Er stellt auch Afreeca mit der Fähigkeit Entwurf Swaps in letzter Minute dank seiner einzigartigen Flexibilität zu machen.

Kim "Ssumday" Chan-ho, 100 Diebe

Ssumday sich assimiliert sehr gut in Nordamerika, da erste Sein put auf dem Radar in 2017. Ähnlich wie Rookie, der in China für Invictus Gaming spielt, hat Ssumday schnell sein Heimatland die Sprache gelernt. Er kam nach Nordamerika ohne sehr viele Kenntnisse der englischen Sprache. Aber er ist jetzt in der Lage Interviews in Englisch zu führen.

Ssumday hat immer als einen fantastischen Top-laner angesehen worden. viele haben sein Potenzial jedoch vergessen, da in Nordamerika zu spielen.

Dennoch das Kaliber der Spieler, dass Ssumday bei noch wird durchführen können zu entfesseln. Er ist wirklich ein Superstar Spieler, der Diebe zu Rallye hinter ihm im Oktober dieses Jahres muss nur 100 bis einige Wellen in Südkorea machen.

More posts