Was ist in dem 2020 LCS Sommer Split zum Fall von Cloud9 Led?

Was ist in dem 2020 LCS Sommer Split zum Fall von Cloud9 Led?

Was ist in dem 2020 LCS Sommer Split zum Fall von Cloud9 Led?

Für die längste Zeit, Cloud9 wurde oben auf der LCS im gesamten Jahr 2020. Allerdings ist das amerikanische Super-Team Anzeichen von Schwäche zeigte im Sommer Split.

Cloud9 hatte einen fantastischen Start in das 2020 LCS Sommer Split. Das Team gewann seinen ersten neun Spielen und dem unglaublichen Tempo das Team erzielte im Frühjahr Split abgestimmt, wo Cloud9 vollständig den Rest der Liga überrollt.

Etwas schien sehr weg mit dem Team nach dem in der ersten Round-Robin im Sommer Split zur Schau gestellt werden. Das alles für das Team führt einige schockierenden Verluste erlebt wird und ihre ersten 0-2 Wochen in mehr als zwei Jahren.

Obwohl Cloud9 einen Platz in den Playoffs gesichert hat, sieht es aus, als ob seine Herausforderer Team SoloMid und Team-Liquid, kann es zu schweren Wettbewerb sein, die Cloud9 aus nach Hause nehmen die LCS Trophäe stoppen konnte. Die beiden Teams suchen in der Liga sehr stark zu sein, und haben beide geschlagen Cloud9, während in der zweiten Hälfte des geteilten.

Was sind die Gründe für die Cloud9 Sturz Im 2020 LCS Sommer Split?

Sowohl Fans und Analysten wurden zunächst Verluste des Sommers Split bei Cloud9 ist schockiert. Dennoch wurden diese Verluste nicht sehr ernst von der ganzen Gemeinde gemacht.

Zu diesem Zeitpunkt sah es als ob Cloud9 neue Strategien und Zusammensetzungen testeten. Es schien wie ein Weg für den verschärften Wettbewerb vorzubereiten, dass das Team auf der internationalen Bühne noch in diesem Jahr wahrscheinlich zu Gesicht. Allerdings ist die Leistung des Teams noch begonnene Sorgen Fans.

Yasin 'Nispy' Dinçer erklärte, warum er dachte Cloud9 zur Zeit mit InvenGlobal . Die Mitte laner erklärte, dass er glaubte, sein Mangel an Aggression, den Grund für das Team der Ergebnisse verursacht. Nispy auch behauptet, dass das Team nicht als verrückt zu spielen, wie es in der Regel der Fall ist.

Ein Teil von Cloud9 Mangel an Leistung könnte sein, dass es unterschiedliche Meinungen innerhalb des Teams von dem, was für das Team richtig ist und was gut ist in der aktuellen Meta. Die Antworten der Mannschaft zu ihren Gegnern Picks haben nicht so gut wie sie verwendet werden.

Eines der Teammitglieder auch behauptet, dass ein Grund für den Sturz des Teams in Gelege, dass jeder kämpft mehr sein könnte, als wenn sie in den LCS Spiele. Dies kann einen Teil sein, warum das Cloud9 Team hat einen schlechten Lese auf der Meta.

Cloud9 in die aktuelle Entwicklung unterscheidet sich von dem, was jeder zu sehen gewohnt ist. Der Mangel an Vertrauen kommt durch, während auf dem Risse durchgeführt wird.

Dennoch ist das Team immer noch von vielen als die Favoriten gesehen die Spaltung zu gewinnen. Dies ist jedoch stark abhängig von, wenn das Team in der Lage, wieder seinen Rhythmus zu finden. Das Potential von Cloud9 ist nach wie vor ein starkes Team zu schlagen, obwohl der Wettbewerb innerhalb der LCS drastisch während des 2020-Sommer-Split erhöht hat.

Cloud9 sucht immer noch einen guten Teil ihres Vertrauens in der letzten Woche des Sommer Split zurück zu gewinnen. Dies ist, wo das Team gegen Counter Logic Gaming und Dignitas platziert werden wird.

More posts
22. Mai 2022

Zähler für Yone

Yone ist ein herausfordernder Antagonist in LoL, und Spieler wollen ihn oft besiegen, wissen aber nicht wie. In diesem Artikel erfährst du, was du wissen solltest, um ihn zu töten und sicherzustell...

Read more