REKKLES und KCORP-Kampf in der französischen Liga

Wenn Sie, letzte Saison erinnern, gab es ein paar zu erwartenden Bewegungen während der League of Legends Europameisterschaft 2021. Die wichtigste Transfer der Ankündigung von Star bot laner Martin "Rekkles" Larsson verlässt G2 war.

Nach dem grundierten bekommen von G2 Esports, suchte Rekkles eine neue Basis in KCorp (Karmine Corp). Er beginnt an der Lique Francaise de League of Legends (LFL) zu konkurrieren, die wir denken, eine kühne und doch herausfordernde Bewegung gewesen.

Kann das schwedische AD carry das Gleiche tun in der Französisch-Liga wie mit seinen lokalen Teams? Die Saison vor dem letzten, verließ er sein langjähriges Team Fnatic zu spielen für G2 Esport, jetzt seine sehr schnell auf die Französisch-Liga zu bewegen.

Rekkles Verliert sein erstes Match Spiel für KCorp

Rekkles gilt als einer der besten Spieler in Europa und wird als genannt „König des Nordens“, in vier League of Legends Weltmeisterschaft teilnehmen und LEC Titel zu gewinnen. Im Jahr 2018 er zweite sogar gelegt, als er mit Fnatic spielt.

Leider, wenn er G2 Esports verbunden sind, konnte das Team für die Welt nicht qualifizieren 2021, nachdem er während der LEC inkonsistent Anstrengungen zeigt. Das bedeutete, endete das Team Vierter in der LEC 2021 Sommer-Playoffs kommen, die das erste Mal in Rekkle Karriere markiert, dass er auf einer Position Weltmeisterschaft verpasst.

Wir sind der Meinung, dass dies sein Ego verletzt hat und in seinem ersten Spiel zum Sturz führt. Rekkles ist ein weltbekannte Spieler in der Liga der Legenden-Szene, und das zu Recht.

Unter einigen Verlusten sein Vertrauen gesunken konnten und führen zu einer etwas schwächeren Leistung in seinen letzten paar Spielen. Im Spiel gegen KOI Squad Ibai, verloren Rekkles den engen Kampf um zwei Spiele zu eins.

Wenn Sie auf Rekkles um fair sein wollen, war es zum ersten Mal seit 2013 sein Spiel, dass er nicht für ein Team in den LEC oder EU LCS spielte.

Start der 2022 Saison

Nach KCorp Beitritt werden die Fans jetzt Rekkles in einer weißen und blauen Uniform sehen. Das LFL-Team hat ein neues Foto von dem ex-LEC-Spieler in einem Karmine Corp Jersey und kündigte die Roster Änderung auf Twitter.

In der kommenden LFL 2022 Saison, Mitspieler Lucas "Saken" Fayard und Lucas "Cabochard" Simon-Meslet spielen beiseite rekkels.

Auch wenn Karmine Corp eines der besten Teams der LFL ist, scheint es, dass Rekkles an den Wandel anzupassen kämpft. Das erste Spiel der Saison 2022 war das Team spielte eine der ersten wieder in einem Stadion, und das Publikum liebte die Lage, wieder ihre Lieblings-Nationalmannschaft zu unterstützen.

Als zurück und die Menge wowing ist, was die Karmine Gruppe verpasst, aber leider ist es nicht gehen, wie für die Gruppe geplant.

Fazit

Mit einem lausigen Ende der letzten Saison und einem langsamen Start in dieses ein Jahr, wir fragen sich, ob Rekkles und KCorp können ihre schrecklichen Vermögen umdrehen. Wenn sie ihre Tat zusammen zu halten, gibt es eine ausgezeichnete Chance, dass sie ihre Position auf dem Tabellenplatz herum drehen können.

Durchsuchen Sie unsere lol Shop Schlumpf, und finden Sie Ihr Traum-Konto bei uns heute!