ELO Boost Blog Teil 1

ELO Boost Blog Teil 1

ELO Boost Blog Teil 1

Hallo allerseits! Es ist mir eine Ehre, Teil der Blogaktivität von BoosRoyal zu sein. Zu Beginn war ich ein lässiger League of Legends Spieler, der Jahre zurück war. Ich habe in der Highschool von einem Freund von mir erfahren. Er lud mich ein, mit ihm nachmittags oder an Wochenenden zu spielen. "Es ist ein kostenloses Spiel, das einen Versuch wert ist", sagte ich mir. Rückblickend denke ich, dass wir klassische Noobs waren, aber wer war es nicht, als wir das Spiel zum ersten Mal spielten. Wie auch immer, der erste wichtige Punkt dieses Reviews sollte der Weg sein, wie ich mich entschieden habe, mir einen ELO Boost zu kaufen. Als die erste Staffel von League of Legends verabschiedet wurde, erhielten wir alle die Idee, wie das Spiel richtig gespielt werden sollte. Es war die folgende Saison des Spiels, als wir zum ersten Mal Ranglistenspiele ausprobierten. Während wir in der Ranglisten-Saison einige Fortschritte machten, sah ich, dass ich nicht in der Lage sein werde zu beenden, wo ich mich selbst projiziert habe, als die Saison zu Ende ging. Ich war in Silber III, aber ich wollte wirklich in Gold enden, um alle Belohnungen zu bekommen. Das war der Punkt, an dem ich mich erinnerte, dass jemand ELO Boost erwähnt hat. Ich wusste nicht was es ist und wie es funktionieren würde, also google ich ELO Boost. Dies war das erste Mal, dass ich eine ELO Boost-Website besuchte. Unnötig zu erwähnen, dass BoostRoyal aufgrund seines coolen Namens von den vielen Seiten, die nach der Google-Suche auftauchten, das erste war, das mir ins Auge fiel. Die einfache Struktur der Website machte es leicht, alle wichtigen Details von ELO Boost zu verstehen. Ich lese alle Informationen, die ich bis zum Ende der Hauptseite finden konnte. Die Seite machte deutlich, dass ich aus zwei ELO Boost-Typen wählen konnte. Der erste war ein Pay-per-Win-Service, der andere ist Division Boost, was es möglich macht, Ihr LoL-Konto auf eine bestimmte Rang-Abteilung Ihres Wunsches zu erhöhen, wie ich aus seiner Beschreibung gelernt hatte. Ich zögerte nicht viel von diesem Punkt, ich hatte das klare Ziel in meinen Gedanken. Ich wollte vor dem Ende der Saison in Gold sein. Um die letzten Fragen zu löschen, die ich noch in meinem Kopf hatte, überprüfte ich das F.A.Q-Menü auf Antworten. Ich fand, was ich suchte, also fahre ich fort, meinen Kauf zu beginnen. Es gibt eine Reihe von Bildern, die den Kaufprozess zeigen. Mit diesen war es einfach, den ganzen Prozess zu überstehen. Da ich kein PayPal Konto hatte, benutzte ich meine Kreditkarte, um den ELO Boost zu bezahlen, aber der Prozess lief über PayPal, was den Kauf absolut sicher machte. Ich beendete meinen Kauf und Boom, in dem ich war. Mein ELO-Boost hat gerade begonnen!
More posts