Warum ist Lee Sin so beliebt?

Warum ist Lee Sin so beliebt?

Warum ist Lee Sin so beliebt?

Aus der massiv diversen Besetzung von Helden, haben die Spieler herum zu verwirren mit in TFT; keine ist beliebter als der blinde Mönch Lee Sin. Er hat in den letzten vier Jahren ein Top-Pick für Spieler aller Rollen blieb, und nicht einmal verlangsamt hat er in Detektionsrate nach unten.

Für die Nicht-Lee Sin Spieler stellt sich die Frage auf, was genau über ihm ist so gut? Er ist kein überwältigten Einheit mit irgendwelchen Mitteln, und es ist so selten, dass ein Held für vier-plus Jahren populär zu bleiben.

Nun, es gibt eine Handvoll von verschiedenen Komponenten, die in sie gehen, aber es gibt nur einen dominierenden Faktor, dass Lee Sin Popularität kann zurückgeführt werden.

Warum ist Lee Sin so beliebt? Er ist Spaß

Ja, hören Sie es hier zuerst. Ein Champion in einem kompetitiven Spiel nahm, weil er Spaß macht.

Er ist ein auffälliges Zeichen mit einem Zug-Set, das ihn unglaublich, wenn sie richtig betrieben aussehen kann. Es ist nicht nur, dass, obwohl.

Er ist ein schneller und Kohäsions Held. Alle seine Fähigkeiten haben diese einzigartige Synergie, die für neue Kombinationen erlaubt nach seiner Entlassung Jahre entdeckten sogar werden.

Er hat die Benutzerfreundlichkeit, die Spieler spec ihn in einer Vielzahl von verschiedenen Möglichkeiten erlaubt es, unterschiedliche Rollen zu passen. Obwohl Lee Sin beliebtesten als Jungler ist, ist es nicht zu ungewöhnlich, ihn zu sehen mischen. Dies ist auf die Tatsache, dass man ihn als vollen Schaden führen kann, Vielseitigkeit oder ein gemischtes bauen.

Er hat eine große ult, die voll von Wert ist, was ihn natürlich in den meisten Team-Zusammensetzungen fit ermöglicht. Es dient als ein Eingriff, schält und anti-Position, so dass es schwer, nicht Wert, es zu benutzen, um aus.

Neben, dass er eine energiebasierte Held, kein Mana, die viele Spieler bevorzugen. Er hat zwei Fern-Striche und eine passive, die ihn frei Angriffsgeschwindigkeit gibt.

Hohe Fähigkeit Decke

Während all dieser Merkmale sind ein großer Teil dessen, was Lee Sin so ein hoch gespielt Charakter, wirklich, was die Leute zu ihm bringt, ist die hohe Fertigkeit Decke mit seinem Kit verbunden. ein talentierter Lee Sin Spieler gehen zur Arbeit zu beobachten ist etwas zu sehen, während jemand beobachten, die nicht weiß, was sie tun einfach nur traurig ist.

Es erlaubt Lee Sin so etwas wie ein Maßstab für Dschungel Spieler zu testen, zu dienen und ihre technischen Fähigkeiten zu zeigen.

Die Vorstellung ist, dass, wenn sie gut mit einem Helden wie schwierig noch lohnend bekommen als Lee Sin zu spielen, dann können sie auch jeden Dschungelhelden spielen.

Fazit

, die ziemlich viel fasst, was macht Lee Sin so beliebt. Es ist eine Kombination von seiner Vielseitigkeit, wie er gespielt werden kann, die Auswirkungen er auf das Spiel, seine Fähigkeit zu Synergize mit Teamzusammensetzungen, die hohe Fertigkeit Decke, und vor allem bringt, dann ist er einfach nur Spaß zu spielen.

Während nicht für jedermann, spielt Lee Sin Liga machen kann nur ein bisschen mehr Spaß, vorausgesetzt, Sie bekommen gut mit ihm.

More posts