Tarzaned - Der Booster

Tarzaned - Der Booster

Tarzaned - Der Booster

Wer ist Tarzaned?

Die meisten Menschen, die eine Karriere in League of Legends Welt machen, sind meist der nette Content-Ersteller, Profi-Spieler oder Animateure. Einige jedoch folgen einem völlig anderen Weg. Und ein solcher Weg wurde von Tarzaned, berühmte NA Booster genommen, die sich den 1. Platz auf der mehrfach NA Leiter, die in der Saison ist 6 erreicht hat, 7 und 8. Er ist vor allem für seine wahnsinnigen Mechanik in hochintensiven Meister bekannt sind, wie Nidalee und gilt als einer der besten Graves Spieler aller Zeiten sein. Ein weiterer untrennbarer Teil Tarzaned ist seine Toxizität, gewinnt Handel und negative Einstellung gegenüber anderen Spielern im Allgemeinen. Dies ist jedoch nicht die Tatsache ändern, wie gut er ist, und seine Positionen in Leiter sind nichts anderes als ein Beweis.

Die Toxizität, die Förderung, Drohungen und tat er jemals Reform?

Sie können entweder hassen oder lieben Tarzaned. Es gibt viele Spieler, die seinen Strom folgen und halten sich für seine Fanboys sein, beinhaltet seine Taktik und Einstellung zum eigenen Spiel. Andere verachten ihn und sehen ihn als Teil der Pest, dass korrumpiert die Leiter durch das System zu missbrauchen. Er ist ein Vollzeit-Streamer, er Coaching Ratschläge gibt und ist mit Low Nine, AKA L9, die giftigsten Club an die Spieler bekannt, die auch geglaubt wird, Club ein Booster zu sein. Er ist sehr zuversichtlich und Ansprüche die Jungler auf dem nordamerikanischen Server. Er selbst nannte Dopa und Faker

‘ziemlich Müll‘ im Dschungel und sagte, er beide im Dschungel deklassiert. Im Jahr 2016 wurde er eine Einladung wegen seiner harten Persönlichkeit und Toxizität verweigert. Er nutzte seinen eigenen ‚dodgelist‘ haben, und wurde zahlenden Personen ($ 20 pro Spiel!) Bestimmte Spieler in int er nicht wie zu der Zeit tat, wie Tyler1. Er machte persönliche Bedrohungen auf seinen sozialen Websites, wurde mehrmals im Spiel verboten. Sein Verhalten hat sich seitdem verändert, und Tarzaned selbst behauptet, er möchte profesionally eines Tages spielen. Er begann seine eigenen Youtube-Kanal, auf dem er uploads Tutorials, Coaching VODs, High-elo Gameplays und teilt seine Gedanken auf das Spiel im Allgemeinen. Er trainierte sogar einige Profispieler und andere Content-Ersteller wie IwillDominate oder Hosen sind Drachen.

Er hat sich verändert, aber ist es genug?

Es ist sicher zu sagen, dass Tarzaned ein Mann der Leidenschaft ist. Es gibt nur sehr wenige Menschen, die mehr über das Spiel kümmern, aber es ist erwähnenswert, dass er auch ein davon Ausleben macht. Er kann in der Tat eine sehr giftige Geschichte und seine Sünden nicht völlig vergessen wurden, aber er etwas reformiert und seine eigene treue Fangemeinde hat, die ihn aufzumuntern, auch in Zeiten, in denen Tarzaned wurde während eines Stromes aufgrund Weine auf Twitch immer verboten. Jeder muss für sich selbst beantworten, wenn er ein guter Mensch und deservers Vergebung ist, wenn man bedenkt, wie Tyler1 war einst der giftigsten Spieler der Welt und dann irgendwie das Gesicht der Liga Animateure werden. Tarzaned bis heute ist ein aktiver Player, Content-Ersteller und einer der umstrittensten Persönlichkeiten in der Geschichte der Liga der Legenden.

More posts