Die Geschichte von Fnatic

Die Geschichte von Fnatic

Die Geschichte von Fnatic

Fnatic, wenn Sie nicht bereits wissen, ist eine weltweit E-Sport-Organisation, dass die Arbeiten Spieler zu unterstützen und zu stärken.

Insgesamt konzentriert sich Fnatic auf Unterhaltung und dafür zu sorgen, dass E-Sport-Athleten die Chancen benötigt, um erfolgreich zu sein. Es besitzt auch eine digitale Marketing-Agentur, die Marken mit E-Sport Publikum im Alter zwischen 18 und 35 verbindet - eine der beliebtestenen Altersgruppen für Spiele.

Die E-Sport Entertainment-Management-Organisation kommen hat einen langen Weg seit seiner Gründung im Jahr 2004. Heute ist es eines der begehrtesten E-Sport-Organisationen der Welt, mit einem Publikum in den Millionen.

hat seinen Hauptsitz in London, seine Geschichte zum Erfolg ist lang. Mit Blick auf Herausforderungen in beiden Wettbewerben und solide Teams festgestellt, dass Siege nach Hause zu bringen.

Wie und wenn es gestartet

Die Geschichte begann am 23. Juli 2004, als Sam Matthews und Anne Matthews die Organisation ursprünglich für Counter-Strike gegründet. Seitdem ist es gewachsen Teams in mehr als 30 verschiedenen E-Sport-Spielen zu unterstützen.

gewann Fnatic das E-Sport eward Team des Jahres 2006 und 2009 zur Festlegung solide Grundlage für die zukünftigen Erfolg. Dann zwischen 2008 und 2009 eine Partnerschaft die Organisation mit MSI und Steel, als FnaticMSI bekannt geworden.

Im Laufe der Jahre würde Fnatic mehr Sponsoren zufließen, wie EIZO im Jahr 2011 Gaming-Monitore und RaidColl im Jahr 2012 zur Förderung der E-Sport-Team in Südkorea zu erweitern.

Erfolgsrezept

Fnatic wurde wild erfolgreich nach auf drei talentierte Spieler aus Schweden singen. Es war während ihrer Flucht mit der Organisation, dass Fnatic Team des Jahres ihren ersten Eward verdiente im Jahr 2006.

Nach dem Abzug der drei Schweden, obwohl, überführt die Organisation zu CS: GO als das Spiel des Fokus. Es war während dieser Zeit, dass Fnatic im Jahr 2009 seine zweite Eward erhielt

Bis 2012 war Fnatic bemerkenswertesten Team für Counter-Strike 1.6, die das Spiel der Wahl für die meisten Teammitglieder war. Allerdings Kämpfe folgten, viele der Mitglieder verursacht verschiedene Teams zu verlassen und zu verfolgen.

aus dem Verlust von einigen Spielern Wiederherstellen unterzeichnete das Team auf einem schwedischen Kader für die kommende Saison. Obwohl es einige Anpassungen nahm, wie mit einigen Mitgliedern zu lösen und zurücktreten, war das Team komplett und nach Hause nahm eine Silbermedaille in MSI Beat It 2013

Wie die Organisation wuchs auch die Anzahl der Spieler und die Anzahl der Wettbewerbe. Im Jahr 2015 hatte Fnatic den besten Counter-Strike: Global Offensive Team in der Welt, und das ist nur ein winziger Teil des Titels der Organisation.

Fnatic Auszeichnungen und Titel

Nach fast einem Jahrzehnt und die Hälfte der Betriebs hat Fnatic mehr als 370 Medaillen angehäuft, 209 Meisterschaft gewinnt, und $ 15 über Millionen an Preisgeld. Es hat auch die zwei bemerkenswerten Titel Team des Jahres 2006 und 2009.

Fnatic Heute

Fnatic, die eSport-Entertainment-Organisation mit Sitz in London, setzt die Industrie in Aussicht, die Größe des Publikums, und Team-Erfolg über Spiele führen. Mit ihrer Marketing-Agentur, setzt die Organisation Start Waren und Unterhaltung zu einem Publikum von mehr als 15 Millionen Menschen auf der ganzen Welt.

More posts
14. März 2019

Der Erfolg hinter LoL

League of Legends oder LOL ist eines der Mammuts der Spielebranche. Im Jahr 2014 wurden rund 27 Millionen aktive Spieler pro Tag zitiert. Die Zahlen werden voraussichtlich höher gehen. Wie hat Lea...

Read more